FB 6 Mathematik/Informatik/Physik

Institut für Mathematik


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Personen

[Bachelor] Marktforschung [Übung]

Marketing Ia
9.19121

Dozenten

Beschreibung

Bestandteile des Moduls: Vorlesung und Übung. Die Übung findet zweiwöchentlich statt und wird sicht mit der Übung zu Konsumentenverhalten nicht überschneiden!

Weitere Angaben

Ort: 15/E16
Zeiten: Do. 08:00 - 10:00 (wöchentlich)
Erster Termin: Donnerstag, 07.11.2024 08:00 - 10:00, Ort: 15/E16
Veranstaltungsart: Übung (Offizielle Lehrveranstaltungen)

Studienbereiche

  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Quantitative Betriebswirtschaftslehre
  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management